(`PinKy K!nkY x__________

HOME



Hey yo ^^ my first richtiger Eintrag ,_, yay wird ma zeit neeeh xD

Yah was gibts zu erz?hln :/ ...bin heut nicht so gudd drauf ;;
wei? nicht irgendwie so angekotzt..also halt angekratzte laune xD...

heute noch erdkundetest geschrieben -.- w?rg**** naya
mein playa meldet sich nicht x( son ?rschl?cH aber was solls ne?!

My Dastybaby ist ja wenigstens f?r mich da



||_____(?`?.??.?*??*?.Ģяέ3źŻ?.



Sonja ? Danke f?r die Bloghilfe ^^ +kiZzZa+

Dast ? Thx dassu heute f?r mich da warst mein Schatziee

Besarta ? Thx f?r die Deutschmappe xDDDD LOL

Jana ? Danke das Marius endlich nemma an mir klebt sondern an dir ;D

bYe !!!?


16.11.05 21:30


Gratis bloggen bei
myblog.de